Entspannt mit Kindern Feste feiern

123RF @ Alena Ozerova
123RF @ Alena Ozerova

Die Geburtstagsparty ist für unsere „Kleinen“...

... der wichtigste Tag im Jahr. Deshalb soll es auch für unsere Kinder ein unvergessliches Ereignis werden. Hier auf unserem Portal findet Ihr alle Anbieter für eine perfekte Kindergeburtstagsparty. Egal ob es nun eine Bastel-Fete zuhause, eine Schatzsuche im Wald oder eine Party für kleine Ritter werden soll - auf unserem Portal haben wir für jeden Anlass das richtige Angebot. Hier findest du Anregungen für originelle Orte, eine geschmackvolle Deko, das ideale Zubehör und eine erstklassige Animation in deiner Region.

Kindergeburtstag außer Haus

Eine Kindergeburtstagsfeier außer Haus verspricht viel Spaß und wenig Stress. In unserem umfangreichen Anbieterverzeichnis findet Ihr vom Bauernhof, über eine Soccer-Party, zum Naturerlebnis für kleine Forscher und dem Kindergeburtstag auf dem Ponyhof alles was das Kinderherz begehrt.

Kinderanimation

Wer zuhause feiern will, aber noch professionelle Unterstützung vom Clown, einem professionellen Fotografen oder einer Schminkfee wünscht, ist hier bei uns genau richtig.  Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und Feiern!

 

Kreativ sein im KERAMION

 

© Marzellen Verlag

© KERAMION

Gewinne eine Geburtstagsparty im KERAMION. Für Kinder ab acht Jahren verlost das Museum eine spannende Führung durch die Ausstellung mit anschließendem Porzellanbemalen im museumspädagogischen Pavillion. Natürlich kommt auch der Geburtstagskuchen in fröhlicher Runde nicht zu kurz.

www.keramion.de

Teilnehmen könnt ihr vom 1. bis 30. April 2014. Schickt uns eine Email mit dem Betreff „Keramion“ an gewinnspiel@kaenguru-online.de

 
 

Die Partner von findegeburtstag.de


 
 

 
 

Der besondere Tipp


Gespensterraten

Wenn sich deine Partygäste schon gut kennen und ihr etwas ganz Leises spielen möchtet, ist das hier genau das richtige für euch: Ihr seid alle kleine Gespenster und setzt euch im halb dunklen Zimmer auf den Fußboden. Nun werden einem der Gespenster die Augen verbunden. Alle müssen ganz still sein, der Spielleiter gibt einem der am Boden sitzenden Gespenster ein Zeichen, dieses macht nun verschiedene mit Geräuschen verbundene Tätigkeiten: z.B. Naseputzen, Reißverschluss auf und zu machen, Aufstehen und Hinsetzen usw.
Das „blinde“ Gespenst muss nun gut hinhören und erraten, von wem die Geräusche stammen! Das ist manchmal gar nicht so leicht — aber ihr werdet es schaffen, da bin ich mir sicher!
Gefunden bei www.zzzebra.de

:-)
 
MyBirthday
Startseite