Entspannt mit Kindern Feste feiern

Die Geburtstagsparty ist für unsere „Kleinen“...

istockphoto © snapphoto
istockphoto © snapphoto

... der wichtigste Tag im Jahr. Deshalb soll es auch für unsere Kinder ein unvergessliches Ereignis werden. Hier auf unserem Portal findet Ihr alle Anbieter für eine perfekte Kindergeburtstagsparty. Egal ob es nun eine Bastel-Fete zuhause, eine Schatzsuche im Wald oder eine Party für kleine Ritter werden soll - auf unserem Portal haben wir für jeden Anlass das richtige Angebot. Hier findest du Anregungen für originelle Orte, eine geschmackvolle Deko, das ideale Zubehör und eine erstklassige Animation in deiner Region.

Kindergeburtstag außer Haus

Eine Kindergeburtstagsfeier außer Haus verspricht viel Spaß und wenig Stress. In unserem umfangreichen Anbieterverzeichnis findet Ihr vom Bauernhof, über eine Soccer-Party, zum Naturerlebnis für kleine Forscher und dem Kindergeburtstag auf dem Ponyhof alles was das Kinderherz begehrt.

Kinderanimation

Wer zuhause feiern will, aber noch professionelle Unterstützung vom Clown, einem professionellen Fotografen oder einer Schminkfee wünscht, ist hier bei uns genau richtig.  Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und Feiern!

 

Gewinnspiel - Waldgeburtstag mit Lieblingsgrün

 

 

 

 

 

 

 

 

 


© Lieblingsgrün
www.lieblingsgruen.de

 

 

Möchtet ihr einmal als Hexen und Zauberer, als Räuber oder als Naturforscher mit euren Freunden durch die Wälder streifen? Gemeinsam mit LIEBLINGSGRÜN - Dein Weg in die Natur verlosen wir einen spannenden Waldgeburtstag für zwölf Kinder. www.lieblingsgruen.de

Teilnehmen könnt ihr vom 1. bis 31. März . Schickt uns eine Email mit dem Betreff „Lieblingsgrün“ an gewinnspiel@kaenguru-online.de

 

 

 

 
 


Der besondere Tipp


Tischtennisball-Wettpusten

Sicher hast du schon einmal einen aufgeblasenen Luftballon quietschen lassen, indem du den Hals in die Breite gezogen hast, so dass die Luft nur gequält quietschend entweichen kann. Eine Riesenquietscherei gibt es bei diesem Wettpusten.
Du brauchst: eine lange glatte Rennstrecke, z.B. einen Tisch, einen aufgeblasenen, nicht verknoteten Luftballon für jeden Mitspieler, zwei Tischtennisbälle
Immer zwei Spieler treten gegeneinander an. Sie legen ihren Tischtennisball an die markierte Startlinie. Auf das Signal ziehen sie den Hals ihres Luftballons in die Breite und treiben mit der austretenden Luft ihren Tischtennisball vor sich her. Wer ihn am schnellsten über die Ziellinie pustet, ist Sieger.
Gefunden bei www.zzzebra.de

:-)
 
MyBirthday
Startseite