Entspannt mit Kindern Feste feiern

Die Geburtstagsparty ist für unsere „Kleinen“...

istockphoto © snapphoto
istockphoto © snapphoto

... der wichtigste Tag im Jahr. Deshalb soll es auch für unsere Kinder ein unvergessliches Ereignis werden. Hier auf unserem Portal findet Ihr alle Anbieter für eine perfekte Kindergeburtstagsparty. Egal ob es nun eine Bastel-Fete zuhause, eine Schatzsuche im Wald oder eine Party für kleine Ritter werden soll - auf unserem Portal haben wir für jeden Anlass das richtige Angebot. Hier findest du Anregungen für originelle Orte, eine geschmackvolle Deko, das ideale Zubehör und eine erstklassige Animation in deiner Region.

Kindergeburtstag außer Haus

Eine Kindergeburtstagsfeier außer Haus verspricht viel Spaß und wenig Stress. In unserem umfangreichen Anbieterverzeichnis findet Ihr vom Bauernhof, über eine Soccer-Party, zum Naturerlebnis für kleine Forscher und dem Kindergeburtstag auf dem Ponyhof alles was das Kinderherz begehrt.

Kinderanimation

Wer zuhause feiern will, aber noch professionelle Unterstützung vom Clown, einem professionellen Fotografen oder einer Schminkfee wünscht, ist hier bei uns genau richtig.  Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und Feiern!

Gewinnspiel - Kindergeburtstag auf Schloss Monrepos

 

 
© Monrepos

Gewinnt einen Kindergeburtstag im Museum. Auf Schloss Monrepos in Neuwied erleben Kinder Archäologie - und sich selbst. Die Mitmach-Führung durch die neue interaktive Ausstellung "MENSCHLICHES VERSTEHEN" führt zu den Wurzeln des Menschen. Danach darf sich die Geburtstagsgesellschaft über einen spannenden Aktiv-Workshop rund ums Thema Steinzeit freuen.

www.monrepos-rgzm.de

Teilnehmen könnt ihr vom 1. bis 30. November 2014. Schickt uns eine Email mit dem Betreff „Monrepos“ an gewinnspiel@kaenguru-online.de

 

 
 


Der besondere Tipp


Was? - Spiele und Aktionen

So verschieden wie die feiernden Kinder sind, so verschieden sollten auch die Spiele und Aktionen sein, die geplant werden. Das Spielangebot sollte sehr ausgewogen sein. Sportspiele, Denkspiele, Sinnesspiele und Fantasiespiele sollten sich abwechseln, denn z.B. möchten manche Kinder nicht bei jedem Spiel wieder an ihre Unsportlichkeit erinnert werden. Die Stärken aller sollten sich in den verschiedenen Angeboten unbedingt widerspiegeln.
Gefunden bei: www.zzzebra.de

:-)
 
MyBirthday
Startseite