Rubriken
Alter des Kindes

Entfernung
Preis

Neue Suche

Facebook
 

Entspannt mit Kindern Feste feiern

istockphoto © Artistic Captures
istockphoto © Artistic Captures

Die Geburtstagsparty ist für unsere „Kleinen“ der wichtigste Tag im Jahr. Deshalb soll es auch für unsere Kinder ein unvergessliches Ereignis werden. Hier auf unserem Portal findet Ihr alle Anbieter für eine perfekte Kindergeburtstagsparty. Egal ob es nun eine Bastel-Fete zuhause, eine Schatzsuche im Wald oder eine Party für kleine Ritter werden soll - auf unserem Portal haben wir für jeden Anlass das richtige Angebot. Hier findest du Anregungen für originelle Orte, eine geschmackvolle Deko, das ideale Zubehör und eine erstklassige Animation in deiner Region.

Kindergeburtstag außer Haus

Eine Kindergeburtstagsfeier außer Haus verspricht viel Spaß und wenig Stress. In unserem umfangreichen Anbieterverzeichnis findet Ihr vom Bauernhof, über eine Soccer-Party, zum Naturerlebnis für kleine Forscher und dem Kindergeburtstag auf dem Ponyhof alles was das Kinderherz begehrt.

Kinderanimation

Wer zuhause feiern will, aber noch professionelle Unterstützung vom Clown, einem professionellen Fotografen oder einer Schminkfee wünscht, ist hier bei uns genau richtig.  Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und Feiern!

Gewinnspiel

Gewinne deine Geburtstagsfeier auf einer echten Ritterburg

© fotocommunity /  U. Schröder
© fotocommunity / U. Schröder

Nach dem stilechten Empfang der Festgesellschaft mit einem Begrüßungstrunk aus dem großen Ochsenhorn geleitet der „Magister Spectaculi“ durch einen aufregenden Burgentag mit Backen und Töpfern, Bogen- und Katapultschießen, einer spannenden Burgerkundung – und natürlich mit „gut Speis und Trank“ an der mächtigen Rittertafel!

www.ehrenburg.de

Teilnehmen könnt ihr vom 1. Juli bis 31. August. Schickt eine E-Mail mit dem Betreff „Ehrenburg“ an

gewinnspiel@kaenguru-online.de

 


Merkliste :-)

Der besondere Tipp


Schoko-Fondue

Wer isst nicht gerne Schoko-Fondue am Geburtstag?! Für die Fonduesoße mischt ihr Blockschokolade und Vollmilchschokolade und schmilzt sie im Wasserbad. Zu der Schokoladensoße gibt ihr dann noch einen Becher flüssige Sahne und füllt alles in eine große Schüssel, die auf den Tisch in der Mitte steht.
Zum Eintauchen werden vorbereitete Obststücke und Kekse dazu gestellt. Jedes Kind bekommt eine Gabel und taucht nun Obst oder Kekse in die Schokosoße — herrlich lecker! Übrigens ist es praktisch, wenn man eine abwaschbare Tischdecke unterlegt und alle Kinder sich eine Serviette um den Hals knoten — manchmal kleckert man ja doch ein bisschen...

Quelle: www.zzzebra.de

Anzeige