Entspannt mit Kindern Feste feiern

123RF @ Alena Ozerova
123RF @ Alena Ozerova

Die Geburtstagsparty ist für unsere „Kleinen“...

... der wichtigste Tag im Jahr. Deshalb soll es auch für unsere Kinder ein unvergessliches Ereignis werden. Hier auf unserem Portal findet Ihr alle Anbieter für eine perfekte Kindergeburtstagsparty. Egal ob es nun eine Bastel-Fete zuhause, eine Schatzsuche im Wald oder eine Party für kleine Ritter werden soll - auf unserem Portal haben wir für jeden Anlass das richtige Angebot. Hier findest du Anregungen für originelle Orte, eine geschmackvolle Deko, das ideale Zubehör und eine erstklassige Animation in deiner Region.

Kindergeburtstag außer Haus

Eine Kindergeburtstagsfeier außer Haus verspricht viel Spaß und wenig Stress. In unserem umfangreichen Anbieterverzeichnis findet Ihr vom Bauernhof, über eine Soccer-Party, zum Naturerlebnis für kleine Forscher und dem Kindergeburtstag auf dem Ponyhof alles was das Kinderherz begehrt.

Kinderanimation

Wer zuhause feiern will, aber noch professionelle Unterstützung vom Clown, einem professionellen Fotografen oder einer Schminkfee wünscht, ist hier bei uns genau richtig.  Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und Feiern!

 

Kindergeburtstag mit Pirat Knurrhahn

 


© SEA LIFE

Gehe auf tierische Schatzsuche und erkunde die atemberaubende Unterwasserwelt in Begleitung von zauberhaften Wasserwesen im SEA LIFE Königswinter

www.visitsealife.com/koenigswinter

Teilnehmen könnt ihr vom 1. bis 31. August 2014. Schickt uns eine Email mit dem Betreff „SEA LIFE“ an gewinnspiel@kaenguru-online.de

 

 
 

Die Partner von findegeburtstag.de


 
 

 
 

Der besondere Tipp


Rettungsinseln

Man soll einander ja helfen! Mit dem Rettungsinselspiel könnt ihr das prima üben! Auf dem Boden werden so viele Bögen Zeitungspapier ausgelegt wie Kinder mitspielen. Das sind die Rettungsinseln.
Dann tanzen alle fröhlich zur Musik im „Wasser“, wenn die Musik aber stoppt, müssen sie sich schnell auf eine Insel retten. Das ist am Anfang natürlich ziemlich leicht. Aber dann wird ein Bogen Zeitung weggenommen und in der nächsten Runde noch einer und so weiter... Bald sind die Rettungsinseln also ziemlich knapp und man muss sich die Inseln mit seinen Mitspielern teilen. Alle rücken immer weiter zusammen, das wird schnell sehr eng! Ob ihr es schafft, dass bis zum Schluss immer alle gerettet werden?
Gefunden bei www.zzzebra.de

:-)
 
MyBirthday
Startseite