Entspannt mit Kindern Feste feiern

123RF @ Alena Ozerova
123RF @ Alena Ozerova

Die Geburtstagsparty ist für unsere „Kleinen“...

... der wichtigste Tag im Jahr. Deshalb soll es auch für unsere Kinder ein unvergessliches Ereignis werden. Hier auf unserem Portal findet Ihr alle Anbieter für eine perfekte Kindergeburtstagsparty. Egal ob es nun eine Bastel-Fete zuhause, eine Schatzsuche im Wald oder eine Party für kleine Ritter werden soll - auf unserem Portal haben wir für jeden Anlass das richtige Angebot. Hier findest du Anregungen für originelle Orte, eine geschmackvolle Deko, das ideale Zubehör und eine erstklassige Animation in deiner Region.

Kindergeburtstag außer Haus

Eine Kindergeburtstagsfeier außer Haus verspricht viel Spaß und wenig Stress. In unserem umfangreichen Anbieterverzeichnis findet Ihr vom Bauernhof, über eine Soccer-Party, zum Naturerlebnis für kleine Forscher und dem Kindergeburtstag auf dem Ponyhof alles was das Kinderherz begehrt.

Kinderanimation

Wer zuhause feiern will, aber noch professionelle Unterstützung vom Clown, einem professionellen Fotografen oder einer Schminkfee wünscht, ist hier bei uns genau richtig.  Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und Feiern!

 

Etiketten zum Kleben und Aufbügeln

 
© Logo-2-Go

Gewinne ein schönes Etikettenset von Logo-2-Go mit Klebe- und Bügel-Etiketten für Schulsachen, Klamotten, Taschen und alles, was verloren gehen kann.

www.logo-2-go.de

Teilnehmen könnt ihr vom 1. bis 30. September 2014. Schickt uns eine Email mit dem Betreff „Logo-2-Go“ an gewinnspiel@kaenguru-online.de

 

 
 

Die Partner von findegeburtstag.de


 
 

 
 

Der besondere Tipp


Als ich noch ein Kind war, ...

Spielbeschreibung

Für das Spiel bringt jeder Teilnehmer ein Kinderfoto mit. Der Spielleiter verteilt Umschläge an die Teilnehmer. Jeder Teilnehmer steckt sein Foto in einem Umschlag. Anschließend versammeln sich alle im Raum und gehen umher, wobei sie die Umschläge tauschen, wenn sie einander begegnen. Auf das Zeichen des Spielleiters öffnet jeder seinen Umschlag und versucht das Foto richtig zuzuordnen, d.h. dem Eigentümer zu übergeben. Wer sein Foto zurückbekommen hat, setzt sich damit an den Spielfeldrand. Das Spiel geht solange weiter, bis jeder sein Foto zurück bekommen hat. Dann erzählt jeder Teilnehmer kurz von sich und von den wichtigsten Erlebnissen in seiner Kindheit.

Hinweis, Material

Umschläge und je ein Kinderfoto von jedem Teilnehmer. Mit Spielleiter.

www.labbe.de

:-)
 
MyBirthday
Startseite