Ihre Suchergebnisse

Ergebnis alphabetisch sortierenSie haben 6 Treffer!

 

metropol Theater e. V.
Eifelstraße 33
50677 Köln

prinzessin, ritter, abenteuer, theater, rollenspiel

 

Aqualand GmbH & Co.KG
Merianstr. 1
50765 Köln

looping, action, schwimmen, rutschen, baden

 

Zauberer Minimax
Georg-Weerth-Str. 46
50829 Köln

zauberei, kinderanimation, ballonmodellieren, clownerie, kinderschminken

 

Frühes Forschen Langenfeld
Kapeller Weg 25
40764 Langenfeld

wissenschaft, forschen, experimentieren, beobachten, verstehen

 

Wirbelwind Kinderpartyagentur
Sonnenberger Weg 43
53859 Niederkassel

einhornparty, piratenparty, prinzessinfest, starwars party, feenparty

 

FARBENKLECKSE - kreative Kinderunterhaltung
Berggartenstr. 21
01277 Dresden

kinderschminken, basteln, hüpfburg, kinderanimation, mottoparty

 
   1   

Der besondere Tipp


Luftballonfakir

Ein Fakir ist jemand, der es sich auf einem Nagelbrett bequem macht. Das müsst ihr hier nun nicht gerade, sondern ihr sollt versuchen, einen Luftballon von einem Ende zum anderen der Nagelplatte zu pusten.
Das ist nicht so einfach wie es klingt, denn natürlich darf der Ballon nicht platzen, und wenn er an der Seite hinunterfällt, dann muss er noch einmal starten. Für das Nagelbrett braucht ihr eine Styroporplatte und Nägel, die etwa doppelt so lang sind, wie die Platte dick ist. Sie werden von unten durch das Styropor gedrückt, so dass sie oben wie Igelstacheln herausschauen. Ein bisschen vorsichtig müsst ihr mit dem Gebilde schon sein, man kann sich daran verletzen! Und versucht bloß nicht, euch darauf zu legen — das tut sehr weh!
Gefunden bei www.zzzebra.de

:-)
 
MyBirthday
Startseite